News

Jobangebot 18.04.16

MobiloFit Lehre sucht eine/n Physiotherapeuten/In in Teilzeit (450,- €) für sofort... mehr...

Stethoskop

Portrait

Im Jahr 2009 wurde MobiloFit gegründet. Im Angebot waren die klassischen Angebote einer Pysiotherapiepraxis.

Das Jahr 2010 begann für die Physiotherapie-Praxis MobiloFit in der Marktstraße 6a in Lehre mit einer aufregenden Neueröffnung. Die Praxis, die seit ihrer Eröffnung im Jahr zuvor klassische Krankengymnastik, Lymphdrainagen, Massagen, diverse Wohlfühlprogramme sowie Wirbelsäulengymnastik- und Nordic Walking-Kurse anbot, erweiterte das Angebot im neuen Jahrzehnt um ein medizinisches Fitnesstraining. Hierzu wurden die Räumlichkeiten noch einmal erweitert und erstrahlen nun im neuen Glanz.
 
Direkt gegenüber der Lehrscher Polizeidirektion hat man nun die Möglichkeit, sein ganzheitliches Training zur Stärkung des Körpers, Vorbeugung von Krankheiten und Verletzungen sowie zum Wiederaufbau der Muskulatur nach Unfällen vor Ort durchzuführen. Das medizinische Fitnessprogramm, zu dem man sich auch privat anmelden kann, ermöglicht einem ein ideales Bewegungsprogramm, bei dem man auf die Stärkung des Herzkreislaufsystems, die Verbesserung der eigenen Vitalität, die Figur-Formung und -Straffung ebenso wie die Gewichtsreduktion wert legt.

Seitdem bietet MobiloFit allen Interessenten die Möglichkeit an einem Probetraining teilzunehmen Bei diesem Probetraining lernt man die Geräte, die Räumlichkeiten und die möglichen Trainingsanwendungen kennen. Um im Vorfeld einen Termin zu vereinbaren, kann man sich an die Rufnummer 05308/1678 wenden oder über unser Kontaktformular einen Termin vereinbaren. Oder Sie kommen während der Öffnungszeiten vorbei und besprechen persönlich einen Termin.

In den neuen Räumlichkeiten begrüßt Sie ein freundliches und kompetentes Team und steht allen Mitgliedern nicht nur beim Training unterstützend zur Seite. So werden seit dem Frühling 2010 im MobiloFit Gesundheits- Zentrum regelmäßige Ernährungskurse angeboten, mit denen der Trainingserfolg verbessert und das allgemeine Wohlbefinden gesteigert werden kann.

Seit dem Sommer 2010 können alle, die sich einfach nur verwöhnen lassen wollen, Aroma- und Hot Stone-Massagen, Fußreflexzonen-Therapien und Wärmebehandlungen, bei denen man vom stressigen Alltag entspannen kann, buchen.  Als zusätzlichen Service kommt das MobiloFit-Team für Massagen am Arbeitsplatz auch direkt in Ihr Büro oder in Ihre  Firma. Diese Art der Massage steigert die Motivation sowie die Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter um den täglichen Stress zu meistern.

Seit 02.01.2014 hat MobiloFit in der Boimstorfer Str. 2a seine Praxis und Trainingsräume eröffnet. Dieser Umzug wurde notwendig, da in den alten Räumen nicht ausreichend Platz für die erhöhten Anforderungen einer modernen Praxis war. Der Reha-Sport kann nun in den eigenen Räumen von MobiloFit durchgeführt werden und das Fitnesstraining kann auf wesentlich größeren Raum stattfinden.